Hilfsnavigation

Volltextsuche

Sprache

02.06.2015

Benefizkonzert für die Volksbundarbeit am 24. Juni in Mühlberg

Landespolizeiorchester spielt in der Klosterkirche unter dem Motto „Ihnen zur Freude“/ Gäste erwartet Mix aus Operette, Filmmusik, Musical und Pop

Mit einem Mix aus Operette, Filmmusik, Musical und Pop sorgte das Landespolizeiorchester im vergangenen Jahr für gute Unterhaltung in der Klosterkirche Mühlberg.

Mit einem Mix aus Operette, Filmmusik, Musical und Pop sorgte das Landespolizeiorchester im vergangenen Jahr für gute Unterhaltung in der Klosterkirche Mühlberg.
© Pressestelle LK EE

Das Landespolizeiorchester Brandenburg kommt am 24. Juni nach Mühlberg. Unter Leitung seines Chefdirigenten Christian Köhler spielt es in der Klosterkirche, Altstädter Markt 9, ab 17 Uhr verschiedene Stücke großer Meister unter dem Motto „Ihnen zur Freude“. Einlass ist ab 16.30 Uhr. Landrat Christian Heinrich-Jaschinski, zugleich Vorsitzender des Kreisverbandes Elbe-Elster im Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V., lädt im Namen des Kreisverbandes und der Stadt Mühlberg (Elbe) zu diesem Benefizkonzert für die Friedensarbeit des Volksbundes ein.

Im vergangenen Jahr erlebten rund 120 Zuhörer einen wunderbaren Konzertabend in der Klosterkirche. Das Berufsblasorchester der Polizei des Landes war mit 45 Musikerinnen und Musikern angereist und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Ob Operette, Filmmusik, Musical oder Popmusik, unter Leitung von Chefdirigent Christian Köhler stellte das Orchester seine Vielseitigkeit unter Beweis und sorgte für gute Stimmung unter den Gästen. Die Karten kosten 8 Euro an der Abendkasse. Der Vorverkauf (7 Euro) erfolgt im Rathaus, 04931 Mühlberg (Elbe), Neustädter Markt 1.

Kontakt


Herr Torsten Hoffgaard

Pressestelle
Pressereferent
Ludwig-Jahn-Straße 2
04916 Herzberg (Elster)
Telefon: 03535 46-1201
Fax: 03535 46-1239
E-Mail: pressestelle@lkee.de oder Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren
© 2024, Landkreis Elbe-Elster